top of page
Suche
  • TSV Murr

Weiter geht es nach der Winterpause


Turnierbericht schwarz-Gold-Frankfurt


Das erste Turnier nach der Winterpause brachte uns mit einigen unserer Solos zu Schwarzgold Frankfurt. Wir freuen uns riesig, dass unsere Emmi nach Verletzungspause in Frankfurt endlich das erste mal als Solo auf der Bühne stehen konnte. Emmi ertanzte sich 204 Punkte und konnte somit ihr persönliches Ziel erreichen. Emily startete ebenfalls und ertanzte ihre persönliche Bestleistung mit 223 Punkten und belegte den 3.Platz. Herzlichen Glückwunsch liebe Emily!  

Hanna konnte auf der Bühne heute leider nicht ganz ihre gewohnte Leistung abrufen. Sie erzielte 198Punkte. 


Auch für unser Maxi-Solo Hannah ging es für dieses Jahr das erste mal wieder auf die Turnierbühne. Sie startete erst gegen Abend und zeigte einen tollen kraftvollen Tanz. Hannah und ihre Trainerin waren sehr zufrieden mit ihrer Leistung und sie erreichte damit 244 Punkte. 


Unsere Nele ging mit ihrem neuen Kleid am Sonntag auch auf die Bühne. Für sie war es das zweite Turnier dieser Saison und sie ertanzte sich 229 Punkte. Auch auf dich sind wir sehr stolz Nele und wir wissen, es ist noch Luft nach oben.


Mädels ihr habt das super gemacht, weiter so!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Day of Dance 22

bottom of page