We are back again

Aktualisiert: 4. Aug. 2020

Nach 2 Monaten Zwangspause dürfen wir ab 15. Juni endlich wieder mit dem Trainingsbetrieb beginnen. Natürlich gibt es gewisse Einschränkungen, da wir auch hier den üblichen Corona-Abstand einhalten müssen. Aber nachdem sich unsere Trainerin Nina ausführlich mit allen aktuellen Vorschriften beschäftigt und ein Hygienekonzept entwickelt hat, können sie unsere Tänzerinnen wieder auf einen Neustart freuen.

Leider hat dieser Neustart auch einen Wermutstropfen, denn die ganz kleinen Tänzerinnen bei den Daisys und Buttercups müssen leider noch ein wenig warten. Wer einmal ein Training von ihnen besucht hat weiß, wie wuselig es da ist. Deshalb können wir hier den geforderten Mindestabstand nicht gewährleisten. Es tut uns sehr leid, weil wir wissen, wie wichtig gerade für die Kleinsten ausgleichende Bewegung ist. Wir vergessen euch nicht und so bald es irgendwie möglich ist, holen wir auch euch zurück ins Training.

Die guten Nachrichten sind: Wir starten neu gestylt. Dank dem Sponsoring von Gunther Adelhelm, der uns mit der Firma PiraCon GmbH, Teil der AROD AG unterstützt, haben unsere Turniermädels neue Trainingsjacken bekommen. Wir danken vielmals für die großzügige Unterstützung. Ohne solche Spenden könnten wir als kleiner Verein nicht überleben und vor allem unsere Mitglieder nicht so ausstatten. DANKE!