• AutorenbildTSV Murr

Was für ein tolles Turnier

Aktualisiert: 31. März 2023

Am Montag haben wir noch überlegt, beide Tänze der Hauptklasse krankheitsbedingt abzumelden.

Nach einem kurzen Austausch im Training war dann aber klar: Wir fahren und starten auf dem Turnier in Ysenburg und geben unser Bestes.

Erst um 13Uhr am Sonntag ging es los auf das Turnier. Zunächst durften die Mädels, wieder vollständig zu acht, mit der Polka auf die Bühne. Nach dem Tanz die Wertung: 243 Punkte, Höchstwertung und der 1.Platz! Das haben sich die Mädels mehr als verdient!

Danach fix umziehen, ab ins Modernkostüm und dann wieder auf die Bühne. Die Mädels setzten tatsächlich noch eine drauf und ertanzten sich mit 250 Punkte eine unglaubliche Wertung. Eine Steigerung von 13 Punkten und ebenfalls der 1.Platz.

Mädels ihr seid der Hammer! Wir sind super stolz auf euch und eure Trainerinnen Fabienne und Nina.

Macht weiter so Mädels.