Turnierwochenende in Hochheim

Am Samstag zeigten die Jugendsolistinnen Amelie und Hannah ihr Können. Trotz kleiner Fehler ertanzte sich Amelie mit 223 Punkte, während Hannah in der 1. Bundesliga mit einem beeindruckenden Tanz 250 Punkte erreichte. Am Abend tanzte Kim in der Hauptklasse 1.BL. und erzielte mit einer starken Performance 263 Punkte.

Der Sonntag brachte weitere Glanzmomente mit den Schülerklasse-Solistinnen Anna-Lena, Emmi und Emily. Annalena erreichte erneut eine neue persönliche Bestleistung mit 225 Punkten. Emmi holte 232 Punkte und den 2. Platz. Emily erreichte eine neue Bestleistung mit 241 Punkten und erreichte den 2. Platz und sicherte sich den Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Ein rundum erfolgreiches Turnierwochenende für den TSV Murr, nun gehen wir in eine kleine Turnierpause, dennoch geht es mit Faschingsauftritten weiter.