Turnierstart für unsere kleinsten

Aktualisiert: 11. März 2023

Rang 2 und 3 für die Solistinnen des TSV Murr

Am Samstag, den 19. November 2022 fand in Hasselroth, nahe Frankfurt, das erste Turnier in der Tanzsaison 22/23 für den TSV Murr statt.

Die beiden Solistinnen Anna-Lena Mletzko und Hanna Breyer gingen zum ersten Mal auf der großen Turnierbühne in der Friedrich-Hofacker Halle an den Start und zeigten in der Schülerklasse ihr Garde-Solo Mini. Anna-Lena eröffnete den Turniertag mit einem strahlenden Lächeln und ertanzte sich mit 202 Punkten den 3.Platz. Unterstützung vor Ort hatte sie nicht nur durch ihre Mama, sondern auch durch ihre Trainerin Annalena Dobmeier, die eigens für sie den Solotanz choreographiert hat. Hanna tanzte direkt im Anschluss und erreichte mit 223 Punkten den 2. Platz. Sehr stolz auf die Leistungen der kleinen Tänzerinnen war auch Nina Bäuerle, die Trainerin von Hanna, die ebenso wie auch Hannas Eltern mitfieberte.

Nächstes Wochenende werden neben Hanna und Anna-Lena noch weitere Tänzerinnen vom TSV Murr auf der Turnierbühne in Großbottwar-Oberstenfeld ihr Können unter Beweis stellen. Alle Interessierten sind daher für Samstag, den 26.11.2022 ab 9:00 Uhr zum Zuschauen in das Bürgerhaus Oberstenfeld (Bottwarstraße 2, 71720 Oberstenfeld) eingeladen um die Tänzerinnen anzufeuern. Zu sehen sind ganztags verschiedene Tanzgarde- und Schausolos von der Schüler- über die Jugend- bis zur Hauptklasse.