turniererfolge in Großbottwar

Letztes Wochenende stieg nun auch unsere Jugendmannschaft erfolgreich in die Turniersaison 2019/20 ein. Sie ertanzten in der Disziplin Modern 209 Punkte und in der Disziplin Polka 218 Punkte.

Damit fehlen ihnen nur noch 2 Punkte, um in die 2. Bundesliga aufzusteigen. Wir drücken euch die Daumen, dass ihr diese Hürde vielleicht schon am kommenden Wochenende auf dem Turnier in Dettelbach meistert.

Die Schülerklasse bestätigte ihre Leistung der letzten Woche mit erneut 205 Punkten.

Unsere beiden Gardesolos Hannah und Nele wuchsen über sich selbst hinaus und toppten erneut ihren bisherigen Punkterekord.

Wir sind stolz auf eure Leistung und euer Durchhaltevermögen!

Nicht nur die Tänzerinnen hatten einen langen Turniertag, vor allem unsere beiden Trainerinnen Annalena und Nina waren am Samstag von morgens um sieben bis nachts um halb elf auf den Beinen, haben geschminkt, gestylt, aufgewärmt, motiviert, getröstet und vor allem gelobt. Weiter so!