Suche
  • TSV Murr

TSV MURR tanzt bei der eröffnung des Jugendhaus

Nachdem Groß und Klein nun ein Jahr auf die Eröffnungsfeier des neuen Murrer Jugendhauses warten mussten, konnte am Samstag, den 09.10. endlich gefeiert werden.

Der TSV MURR unterstütze das Jugendhaus nicht nur durch den Verkauf von Getränken, sondern untermalte auch die Eröffnungsreden mit einem ersten Gardesolo von Hannah, unserer 10 jährigen Solistin, die in dieser Turniersaison bereits das 3. Mal im Bundesligawettkampf startet.

Nach einer Pause, in der sich unsere Tänzerinnen an dem angebotenen SlushIce und Popcorn erfreuten, meisterte nicht nur unsere jüngste Solistin Annalena mit nur 6 Jahren ihren allerersten Auftritt mit Bravour, sondern auch ihre Namensvetterin, unsere routinierte Festsolistin Annalena und Nele, die dieses Jahr ebenfalls zum 2. Mal in eine Turniersaison startet.

Natürlich zeigten nicht nur unsere Solistinnen ihr Können, sondern auch unsere Tanzgruppen hatten nach fast 2 Jahren Corona-Zwangspause wieder ihr erstes Bühnendebüt. Aufgrund der beengten Möglichkeiten tanzte je nur ein drei- und vierköpfiges Ensemble der Jugendklasse ihren Schautanz Modern und Gardetanz Marsch.

Beflügelt vom Applaus freuen sich nun schon alle auf ihren nächsten großen Auftritt am 14.11.2021. Der TSV MURR veranstaltet dieses Jahr wieder den altbekannten und beliebten Day of Dance. Hier zeigen alle großen und kleinen Tanzgruppen und Solisten ihr Können. Unterstützt werden wir im Programm von den Carnevalsfreunden Murr und dem Gardeverein Oedheim.

Herzlich eingeladen sind alle, die gute Musik und schöne Tänze zu schätzen wissen und nebenher gerne noch eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen genießen. Wir öffnen um 14:30 Uhr und beginnen um 15:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Es gelten die 3G-Regeln und aktuelle Hygienevorschriften.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DAY of Dance