Suche
  • TSV Murr

Solo Power im Doppelpack

Aktualisiert: Apr 29

Hannah und Nele rocken die BĂĽhne in Ottobrunn đź’•

Samstag 12.01.2020 ging es fĂĽr unsere Garde Solos hannah und Nele ins weit entfernte Ottobrunn in bayern.

am Sonntag startete als erstes unsere hannah. Die 8-Jäh- rige konnte in dieser Saison, ihrer bereits zweiten als tur- niertänzerin, ihre bestleistung stetig verbessern. am Sonntag gelang ihr jedoch eine leistungsexplosion, denn sie konnte ihre persönliche bestleistung um unglaubliche 50 Punkte steigern. Damit steht ihre persönliche bestleistung bei 236 Punkten. Nach einigen Freudentränchen der trainerin und der Mama ging es auch schon weiter.

Nele startete diese Saison schon zum dritten Mal in der hö- heren altersklasse und konnte ihre persönliche bestleistung ebenfalls stetig steigern. ihr war eine deutliche aufregung anzumerken, da sie ihre hervorragende leistung vom letzten turnier bestätigen wollte. Nele meisterte die aufregung mit 231 ertanzten Punkten hervorragend und übertraf ihre per- sönliche bestleistung damit erneut.

rundum ein erfolgreiches Wochenende!

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Tänzerinnen Hannah und Nele sowie ihre Trainerinen Annalena und Nina.

5 Ansichten
Tanzsportverein Murr
Kiefernweg 17
71711 Murr

Nina Bäuerle

0152 09311394

  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon
  • White Facebook Icon