top of page
Suche
  • AutorenbildTSV Murr

Solo Power im Doppelpack

Aktualisiert: 29. Apr. 2020

Hannah und Nele rocken die Bühne in Ottobrunn 💕

Samstag 12.01.2020 ging es für unsere Garde Solos hannah und Nele ins weit entfernte Ottobrunn in bayern.

am Sonntag startete als erstes unsere hannah. Die 8-Jäh- rige konnte in dieser Saison, ihrer bereits zweiten als tur- niertänzerin, ihre bestleistung stetig verbessern. am Sonntag gelang ihr jedoch eine leistungsexplosion, denn sie konnte ihre persönliche bestleistung um unglaubliche 50 Punkte steigern. Damit steht ihre persönliche bestleistung bei 236 Punkten. Nach einigen Freudentränchen der trainerin und der Mama ging es auch schon weiter.

Nele startete diese Saison schon zum dritten Mal in der hö- heren altersklasse und konnte ihre persönliche bestleistung ebenfalls stetig steigern. ihr war eine deutliche aufregung anzumerken, da sie ihre hervorragende leistung vom letzten turnier bestätigen wollte. Nele meisterte die aufregung mit 231 ertanzten Punkten hervorragend und übertraf ihre per- sönliche bestleistung damit erneut.

rundum ein erfolgreiches Wochenende!

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Tänzerinnen Hannah und Nele sowie ihre Trainerinen Annalena und Nina.

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page