top of page
Suche
  • AutorenbildTSV Murr

Saisonstart auch für die neue Hauprklasse

Aktualisiert: 11. März 2023

Am Wochenende ging es an zwei Tagen für den TSV Murr nach Kürnach. 

Am Samstag stand das zweite Ranglistenturnier für die Schülerklasse sowie ein Soloauftritt an.Zunächst schlüpften die 10 Mädels in ihre Gardekleider und erreichten mit ihrer Polka 227 Punkte und damit Platz 4. Im Anschluss musste es für Hannah schnell gehen: Ab ins Solokostüm und auf die Bühne. Durch ihre tollen Leistungen während der Saison konnte sie sich in die Top 20 tanzen und hatte dadurch nochmal die Möglichkeit, heute zu zeigen, was sie kann. Immernoch leicht angeschlagen ertanzte sie sich 249 Punkte und erreichte ebenfalls Platz 4. Zu guter letzt ging es mit dem Modern auf die Bühne und hier lieferten die Mädels richtig ab. Mit ihrer ersten 2.Bundesliga Wertung belegten sie den 1.Platz .

Am Sonntag durfte die Hauptklasse mit zwei Tänzen ihr Können in Kürnach zeigen. Leider musste die Gruppe einen kurzfristigen Ausfall, gute Besserung Amelie, verkraften und trat darüber hinaus mit   drei angeschlagenen Tänzerinnen an. Trotzdem hatten die Mädels große Lust, endlich in die Saison zu starten.Los ging es am frühen Morgen mit der Polka: Trotz einiger Einzelfehler wurde das selbstgesteckte Ziel bei weitem übertroffen und die Mädels erreichten mit  237 Punkten einen tollen 3. Platz. Danach schlüpften die Mädels endlich in ihre nigelnagelneuen Modernkostüme und konnten trotz der Umstellungen  238 Punkte ertanzen. Mädels, ihr seid großartig! Auch an eure Trainerinnen ein dickes Lob für die tolle Arbeit, die sie leisten.



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page