🎭 FASCHING 🎉

Aktualisiert: 11. März 2023

Ein kleiner Faschingsmarathon lieg hinter dem TSV.

In unserer Faschings-Turnierpause hatten wir deutlich mehr Auftrittsanfragen, als wir das sonst kannten.

Am Samstag ging es los mit der Prunktsitzung der @cfm.  Dort durften wir am späten Abend mit unserer Hauptkasse den Modern präsentieren.

Am Sonntag morgen ging es direkt weiter auf den Murrer Faschingsumzug, an dem wir mit richtig vielen Mädels die Zuschauer mit Akrobatik und Hebefiguren begeistern durften. Im Anschluss legten sowohl Hannah und Nele ihr Solo als auch die Hauptklasse den Modern in der Gemeindehalle aufs Parkett.

Am Montag Abend durfte Annalena ihr Solo auf der MS Weinkönigin @nackerh… dem Publikum präsentieren. Was zugegeben durch den geringen Platz eine Herausforderung war, diese Herausforderung hat sie aber super gemeistert.

Last but not least stand am Faschingsdienstag der Kinderfasching auf der MS Weinkönigin auf dem Programm. Hier haben unsere Daisy ihren Mäusetanz aufgeführt und unsere Solos Hannah&Nele mit einem Medley ihrer Tänze geglänzt.

Das war’s für uns dieses Jahr mit Fasching! Es hat uns richtig viel Spaß gemacht!

Vielen Dank für die tollen Auftrittsmöglichkeiten.

Weiter geht es am 05.03. mit unseren Gruppen auf dem nächsten Turnier in Ysenburg.