Erfolgreicher Turniertag für den TSV Murr

Am Samstag, den 26.11.22, fand im Bürgerhaus in Oberstenfeld für unsere Tänzerinnen das 2. Turnier für diese Tanzsaison statt.

Das Turnier wurde von den Garde Solo Minis eröffnet. Dabei war der TSV mit drei Tänzerinnen vertreten. Während sich Hanna mit 222 Punkten auch auf ihrem zweiten Turnier einen Platz auf dem Siegertreppchen sichern konnte (Platz 3), belegte Emily auf ihrem ersten Turnier als Solistin mit 220 Punkten einen hervorragenden 4. Platz. Anna-Lena belegte bei den Minis im Garde Solo mit 189 Punkten den 7. Platz.

Wir freuen uns sehr und gratulieren den Mädels.

Nachdem die Mini Solos auf die Bühne durften, folgten gegen Mittag die Maxi Solos. Hier gab unser ‚alter‘ Hase Hannah ihr Saisondebüt und beeindruckte mit großer Unterstützung von Familie, Trainerinnen und Mittänzerinnen mit 251 Punkten. Für diese tolle Leistung wurde Hannah mit einem dritten Platz auf dem Podest belohnt.

Die letzte Solistin des Tages war unsere Kim in der Disziplin Gardesolo Hauptklasse. Erst seit 8 Wochen trainieren Kim und ihre Trainerin Fabienne zusammen. Trotz dieser kurzen Vorbereitungszeit zeigte Kim eine wahnsinns Leistung auf der Bühne und ertanzte mit 253 Punkten die höchste Punktzahl für den TSV Murr an diesem sehr erfolgreichen Turniertag. Kim, du kannst stolz sein auf deine Leistung!

Wir wünschen den Tänzerinnen für die weiteren Dezemberturniere viel Spaß und Erfolg!